Krimi · 21. November 2020
Kaninchenzüchter sind ehrgeizige Menschen. Um Preise auf Tierschauen zu erringen, sind sie zu fast allem bereit. Auch, wenn es Tote geben kann...

Fantasy · 17. November 2020
Eine Frau. Ein eisiger Winter, der nicht gehen will. Hungrige Gänse. Und wundersame Wesen, die das ganze zum Guten wenden.

Fantasy · 16. November 2020
Was unterscheidet uns voneinander? Worin sind wir Menschen alle gleich? Wir alle sind einzigartig verschieden.

Liebesroman · 15. November 2020
Catharine will ihren Lebensabend genüsslich in der Provence verbringen. Doch ist der Mann an ihrer Seite der, den sie sich vorgestellt hat?

Reiseroman · 14. November 2020
Gangnam Transfer: In diesem Verkehrsknotenpunkt in Seoul laufen verschiedene Schicksale zusammen - und aneinander vorbei.

Krimi · 13. November 2020
Laubbläser können nerven. Manchmal wünscht man sie in die Hölle. Sagen wir mal so: Sei vorsichtig, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.

13. November 2020
Bevor die richtigen Episoden losgehen, erzähle ich euch in diesem Trailer, worum es im Podcast "Erlesenes" geht, was ihr erwarten könnt und wer dahintersteckt. Viel Spaß beim Reinhören - und dann gerne direkt ein Abo dalassen!