Fantasy

Episode 34: Elisha & Erik: Gefährten des Schicksals (Auszug: Band 1, Kap. 13) von Katharina Franzen
Fantasy · 03. Juli 2021
Frühjahr 1867: Prinzessin Elisha, jüngste Tochter des Schahs von Persien, ist klug, schön und eigensinnig. In einem goldenen Käfig geboren, kann sie die gesellschaftlichen Beschränkungen, die ihr als Frau auferlegt sind, nicht akzeptieren. Erik, ein geheimnisvoller Zauberer mit der Stimme eines Engels, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt.
Episode 30: Ada und ihre Töchter von Stephanie Mehnert
Fantasy · 05. Juni 2021
Ein Unfall. Eine Begegnung. Eine fantastische Geschichte.

Fantasy · 05. Dezember 2020
Als hätte Skadi nicht schon genug Sorgen, ist sie unversehens auch noch mit der Aufgabe konfrontiert, sich um einen kranken Frosch zu kümmern – und es ist kein Frosch wie alle anderen, auf die man in der Wikingersiedlung Haithabu stoßen kann…
Fantasy · 17. November 2020
Eine Frau. Ein eisiger Winter, der nicht gehen will. Hungrige Gänse. Und wundersame Wesen, die das ganze zum Guten wenden.

Fantasy · 16. November 2020
Was unterscheidet uns voneinander? Worin sind wir Menschen alle gleich? Wir alle sind einzigartig verschieden.