Krimi

Episode 33: Cold Case Spurlos (Auszug, Kapitel 9) von Sandra Hausser
Krimi · 26. Juni 2021
Kommissarin Hannah Bindhoffer und ihre Kollegen Hardy brüten über einem alten Fall, der nie gelöst wurde. Ein Junge ist auf dem Weg zur Schule spurlos verschwunden, einziges Indiz: sein auf einem Spielplatz zurückgelassenes T-Shirt. Dank neuester Technik können die Polizisten nun die DNA-Spuren auf dem Kleidungsstück genauer unter die Lupe nehmen.
Episode 32: Mord kommt vor dem Fall (Auszug: Kapitel 1) von Iris Otto
Krimi · 19. Juni 2021
Iris Otto nimmt uns in ihrem Regionalkrimi „MORD kommt vor dem FALL“ mit in den beschaulichen Ort Ebbelheim am Taunus. Dort findet der junge Bademeister Marius die Leiche der erfolgreichen Kunstspringerin Sarah Müller. Die Tatsache, dass der ruppige Kommissar und dessen hübsche Kollegin ihn als Hauptverdächtigen im Auge haben, macht die Sache nicht besser.

Episode 24: Schuldig 39.0 - Tödliche Rache von Andreas Roß
Krimi · 24. April 2021
Zwei Männer, aus unterschiedlichen sozialen Schichte, tiefe Verletzungen und tiefsitzende Rachegefühle. Frank Klawitter bricht in die Villa eines Frankfurter Investmentbankers ein. Es kommt zum Eklat. Jeder der beiden Männer spielt ein eigenes Spiel. Als plötzlich die beiden Lebensgefährtinnen auftauchen, kommt es zu einer tödlichen Wendung.
Episode 22: Die List der Schildkröte (Auszug) von Elisabetta Fortunato
Krimi · 10. April 2021
In Frankfurt verschwindet spurlos das Hauptexponat einer spektakulären Ausstellung über antike Kunst und rasch fällt der Verdacht auf Karl-Friedrich von Schacht, den Kurator. Giovanna Greifenstein, neapolitanisches Blut und spitze Zunge, ist von der Unschuld ihres Freundes überzeugt und beginnt auf eigene Faust zu recherchieren.

Episode 18: In Harmonie von Bernd Köstering
Krimi · 13. Februar 2021
Der chinesische Garten im Frankfurter Bethmannpark ist ein Ort der Ruhe und Erholung. Hunde und Fahrradfahrer dürfen hier nicht hinein. Auch keine Mörder - aber sie kommen trotzdem.
Episode 14: Kurschatten-Affäre von Lisa Graf-Riemann
Krimi · 16. Januar 2021
Ein Mord auf der Terrasse des Grand Hotels Axelmannstein in Bad Reichenhall! Da wird es eng für Hochstapler und Gentlemanverbrecher Alexander »Sascha« Maiensäss, der sich obendrein auf eine besonders brenzlige Affäre eingelassen hat: mit der Frau des Mordopfers.

Krimi · 21. November 2020
Kaninchenzüchter sind ehrgeizige Menschen. Um Preise auf Tierschauen zu erringen, sind sie zu fast allem bereit. Auch, wenn es Tote geben kann...
Krimi · 13. November 2020
Laubbläser können nerven. Manchmal wünscht man sie in die Hölle. Sagen wir mal so: Sei vorsichtig, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.