· 

Episode 33: Cold Case Spurlos (Auszug, Kapitel 9) von Sandra Hausser

Die Story / 

Kommissarin Hannah Bindhoffer und ihre Kollegen Hardy brüten über einem alten Fall, der nie gelöst wurde. Ein Junge ist auf dem Weg zur Schule spurlos verschwunden, einziges Indiz: sein auf einem Spielplatz zurückgelassenes T-Shirt. Dank neuester Technik können die Polizisten nun die DNA-Spuren auf dem Kleidungsstück genauer unter die Lupe nehmen.

 

Die Autorin / 

Sandra Hausser, Jahrgang 1969, lebt im Rhein-Main-Gebiet und liebt Kriminalgeschichten. Als sie damit begann, Krimis zu schreiben, lag es nahe, ein Ermittlungsteam im Nachbarort ihres Wohnortes zu erschaffen. Sie liebt es, bewaffnet mit Block und Kamera zu ihren Handlungsorten zu fahren, um alles noch einmal genau in Augenschein zu nehmen. Dabei wurde ihr schnell klar, dass ein Krimi nicht immer nur in Großstädten spielen muss. Gutes Material gibt's auch um die Ecke. Neben dem Schreiben schlägt ihr Herz fürs Designen und Pokemon Go.

 

www.sandra-hausser.de

www.facebook.com/Sandra.Hausser.Autorin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0