Erlesenes: Geschichten-Podcast

In diesem Podcast bekommt ihr in ca. 30 Minuten einen Appetithappen, immer kreiert von Menschen, die gerne schreiben und dies mit Leidenschaft tun. Präsentiert auf dem Silbertablett eines komfortablen Podcasts und serviert von mir, die ich es für euch lesen darf.

 

Meistens sind es abgeschlossene Geschichten, nur selten auch mal Auszüge aus einem Buch. Hier auf der Website seht ihr alle bisher veröffentlichten Folgen - aber viel bequemer bekommt ihr sie natürlich frei Haus geliefert, wenn ihr den Podcast abonniert.

 

An die Autor:innen unter euch: Wie das mit dem Texte-Einreichen funktioniert, erkläre ich hier. Und eingereicht werden können sie direkt hier.

 

Auf welcher Plattform ihr "Erlesenes" abonniert, wählt ihr ganz nach Belieben. Ihr könnt den Podcast hier auf der Website hören, den RSS-Feed abonnieren (geht sogar noch besser über diesen Link hier) oder ihn auf einer dieser Plattformen finden:

 

Spotify

iTunes

Google Play

Deezer

podcast.de

pocketcasts.com

fyyd.de

listennotes.com

player.fm

castbox.fm