Meditation, Visualisierung, Subliminal - personalisiert

Aus persönlichem Interesse begann ich mich vor Jahren mit der Kraft der Meditation und den konkreten Auswirkungen von Visualisierungen und jüngst auch von Subliminals auf mein Leben zu beschäftigen. Ich merkte schnell, dass das, was an Audios so kostenlos oder für Geld erhältlich war, nicht perfekt zu mir passte und ich mich nicht direkt angesprochen fühlte. 

 

So begann ich meine eigenen Visualisierungen zu schreiben, meine eigenen Meditationen und schließlich auch eigene Subliminals, die seit ein paar Monaten nun immer im Hintergrund laufen. In denen fallen genau die Worte, die ich hören möchte, genau die Sätze, die ich brauche. Ich beschreibe in den Visualisierungen genau die Dinge, zu denen genau ich genau jetzt hinmöchte. Und ich baue Meditationen so auf, dass ich mich perfekt in sie hineinfallen lassen kann.

 

Genau das kann ich auch für dich tun. 


Der Weg zu deiner persönlichen Meditation

Text muss in Sprache umgewandelt werden - das ist klar. Das geht auf mehreren Wegen. 

Dein eigener Text für deine eigene Meditation & Visualisierung

Du hast schon Meditationserfahrung und weißt genau, was du hören möchtest? Dann schreib mir deinen Text auf und ich spreche ihn dir ein. Du bekommst eine Audiodatei, die du jederzeit und überall anhören kannst.

Deine Wünsche, meine Formulierungen

Du weißt, was du gerne hören möchtest, was das Ziel deiner Visualisierung/Meditation/Subliminal sein soll. Du bist nur unsicher, wie man das formulieren muss, damit es für dich funktioniert. Oder vielleicht hast du nur eine vage Idee, eine Meditation, die dir mal gefallen hat und die du für dich anpassen möchtest.

 

Dann lass uns drüber sprechen. Sag mir das, was du möchtest, nenne mir deine vagen oder konkreten Ideen, und ich formuliere es für dich. Sobald dir das gefällt, spreche ich es ein.

Musik, ja oder nein?

Bei Subliminals rate ich ab von jeglicher Musik. Bei Meditationen und Visualisierungen hingegen finde ich sie förderlich zum Eintauchen und Loslassen. Auch hier bestimmst du, wie sehr du einbezogen werden möchtest. Wenn du eine konkrete Musik hast, die du als Klangteppich möchtest, schick sie mir und ich füge meine Sprache mit deiner Musik zusammen. Da die Verwendung nur für dich persönlich ist, bekommen wir hier auch keinen Stress mit Musikrechten. 

 

Oder du vertraust meinem Urteil und überlässt mir die Wahl der Musik. Je nach Budget werde ich mich dann bei royalty-free-Anbietern umschauen oder ein passenden Stück kaufen oder sogar jemanden beauftragen, der etwas passendes dazu komponiert. Letzteres habe ich beispielsweise bei der Traumreise für Kinder gemacht. Für diese hat Mel Gäb auf meine Stimme, auf meinen Text hin die Musik komponiert, so dass sie perfekt dazu passt, was gerade im Text passiert. 

Kinder-Meditation & Meditation zum Vergeben

Damit du weißt, wie meine Stimme bei Meditationen klingt, stelle ich dir hier zwei Beispiele meiner Arbeit vor, die du jederzeit kostenlos nutzen darfst. 

Traumreise für Kids

Von meiner Tochter inspiriert und gewünscht, habe ich diese Traumreise auf einem fliegenden Teppich geschrieben und gesprochen, mit der Kinder des Abends sanft zur Ruhe kommen und in einen erholsamen Schlaf fallen. Sie reisen auf einem fliegenden Teppich und begegnen einer schützenden und stärkenden Kraft. Die Musik dazu hat Mel Gäb komponiert.

Meditation zum Vergeben

Um den Jahreswechsel herum bin ich auf diesen Text gestoßen. Allumfassende Vergebung und würdevolle Anerkennung ist der Schlüssel zu innerem und äußerem Frieden. Diese Worte stammen aus dem Mexiko des 7. Jahrhunderts. Ich spreche diese wunderschönen Zeilen und leite den Hörer zuvor in einen besonders empfänglichen Zustand. Unterlegt habe ich ihn mit sanften Klangschalen-Tönen.


Klingt super? Dann lass uns loslegen!

Sprich mich einfach an und sag mir, wo du stehst und was du möchtest. Wir werden kurz telefonieren, damit ich genau abschätzen kann, was zu tun ist. Ich schreibe dir ein Angebot und wenn du es annimmst, starten wir direkt!