· 

Episode 3: Reise in ein unbekanntes Land (Auszug) von Birgit Wichmann

Die Story

Catharine hat bereits ein erfülltes Leben hinter sich und taucht nun ein in ihr bis-an-mein-Lebensende-Abenteuer Frankreich. Immer an ihrer Seite Sebastian, eine französische Urlaubsbekanntschaft. Aus dieser Bekanntschaft wurde eine langjährige Freundschaft. Doch kann daraus Liebe werden? Kann und darf man Liebe erzwingen? Da taucht, unerwartet, die Vergangenheit, in Gestalt von Max, ihrer großen Liebe, wieder im Leben von Catharine auf. Gibt es eine Chance auf einen Neuanfang?

 

Die Autorin

60 Jahre und kein bisschen leise. So kann man Birgit Wichmann wohl am besten beschreiben. Geboren und aufgewachsen im Osten Deutschlands, ist sie heute eine vierfach preisgekrönte Autorin, die ihr Hobby inzwischen zum Beruf gemacht hat.

www.texterin-birgit-wichmann.com

Das war ein Auszug aus dem gleichnamigen Buch. Wer wissen möchte, wie es mit Catharine, Sebastian und Max weitergeht, wird hier fündig.