Synchronsprecherin Daniela

Im Synchronbereich habe ich noch keine echten Erfahrungen gesammelt. Diese Dateien sind in meiner Ausbildung entstanden, teilweise (Misery und Rango) bei mir zu Hause ohne Regie aufgenommen, teilweise (Incredibles, Shrek) im Ausbildungsstudio unter Regie von Sandra Lühr. 

 

In beiden Fällen mussten wir eine komplett neue Audiospur erstellen, so dass Musik, Hintergrundgeräusche u.ä. leider nicht auf dem File sind. Auch konnten wir nicht immer alle Stimmen besetzen. Bei den beiden Files, die ich allein erstellt habe, habe ich dann noch teilweise meinen Counterpart und die Hintergrundgeräusche aus der deutschen Originalspur dazugepuzzelt, um ein etwas runderes Bild zu erzeugen.

Synchronstimme von "Annie Wilkes" in Misery

Synchronstimme von "Bohne" in Rango

Synchronstimme vom Esel in Shrek

Synchronstimme von "Edna Mode" in Incredibles